Support Culture (Kulturförderung der Migros)

Stäffisburger Spil-Lüt

News

Support Culture unterstützt auch dieses Jahr erneut Kulturvereine in der ganzen Schweiz. Die Stäffisburger Spil-Lüt sind wieder mit dabei. Vom 06.02. bis 15.04.2024 gibt es pro 20.‒ CHF Einkaufswert einen Vereinsbon. Die Bons können online, am besten mit dem Smartphone, eingescannt und zugeteilt werden.

Falls es mit dem Einscannen nicht klappt. Nehmen wir gerne unter unserer Postadresse physisch oder auch per Mail als Foto eure Bons entgegen.  (Erlenstrasse 30A, 3612 Steffisburg oder info@theater-steffisburg.ch)

Wir erhalten je nach Anzahl gesammelter Bons einen finanziellen Zustupf, welchen wir für unsere kommenden Projekte einsetzen können.

Wir freuen uns über jede Mithilfe!

Die Bons können unter folgendem Link zugeteilt werden:

https://supportculture.migros.ch/de/

Ihr findet uns unter folgendem Namen:

Theater Stäffisburger Spil-Lüt

Stäffisburger Spil-Lüt

Weitere News

Unser Regisseur: Simon Burkhalter

Unser Regisseur: Simon Burkhalter

Unser Regisseur: Simon Burkhalter
Die Stäffisburger Spil-Lüt freuen sich Simon Burkhalter zum zweiten Mal als Regisseur dabei zu haben.
Simon Burkhalter (1994*) studierte, neben seiner Tätigkeit als Regisseur, Gesang an der Hochschule der Künste Bern (HKB) bei Prof. Malin Hartelius und schloss seine Studien mit Auszeichnung ab. Danach war er Mitglied des Schweizer

mehr lesen
Aktuelle Produktion

Aktuelle Produktion

Aktuelle Produktion
Unser neuestes Stück „Heute Gemeindeversammlung“
Endlich ist es soweit! Am 8. Mai 2024 feiern die Stäffisburger Spil-Lüt Premiere.
Bei der Komödie «Heute Gemeindeversammlung» von Mike Müller (Der Bestatter) sitzen die Zuschauer mitten in einer Gemeindeversammlung, die langsam, aber sicher ausser

mehr lesen